Dienstag, 23. Juli 2013

Nagellack *dadadam*

Und nochmal Hallooooooo <3

Ich hab heute von meiner besten Freundin verschiedenen Nagellack bekommen <3 Ooooooh, ich bin sooooo glücklich <3 Da sind wunderschöne Farben dabei und am allerliebsten würde ich gerne alle auf der Stelle ausprobieren ...

Aber ich darf bald mehr kein Nagellack auftragen, weil ich bald meinen Ferienjob antreten muss. Da ist Make-Up etc. strengstens verboten *sfz* Naja, aber wenn der Monat rum ist (oder an den Wochenenden *hehehehe*), werd ich sie mal alle ausprobieren und poste es dann hier. Vor allem auf den Essie-Nagellack bin ich gespannt - ich habe gehört, der soll irrsinnig gut sein und sehr lange halten. DAS werden wir ja noch sehen *ohohohohohohoho* Ich freu mich schon auf den September - meine Probierwochen :D

Grüßchen, Akime <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen