Donnerstag, 18. Juli 2013

Rucolanudelsalat vs. Akime´s Spinnereien

Halli Hallo ^^

Heut hab ich zum Mittagessen meinen momentanen Lieblingsnudelsalat gemacht *-* Er ist sehr einfach zum nachmachen; man benötigt:
  •  Rucola
  • Nudeln
  • getrocknete Tomaten (Öl von den getrockneten Tomaten auch reinschütten)
  • Pinien- oder Sonnenblumenkerne
  • Ziegen- oder Schafskäse


Das Rezept hab ich von einer laktoseintoleranten Freundes Freundin, die den mal gemacht hat. ich war fasziniert von dem Salat, vor allem da ich mich immer vor Rucola ekle, weil ich den Geschmack absolut nicht mag. Aber seit ich diesen Salat probiert hab, Junge Junge ... Ich steh voll drauf <3


Nyo, und jetzt mal allgemein zu allem möglichen wie unmöglichen. Irgendwie stell ich hier momentan nur Essen vor *hust* Dabei wollte ich hier noch alles andre reinspamen ... Hm ... Nyo nyo nyo .... Morgen versuch ich mich mal an was andrem :D Ich geh nämlich heute auf die Abschlussfeier von meiner besten Freundin, die jetzt Europasekretärin ist :) Bin gespannt wie´s wird hohoho - ich freu mich schon *-* Ich erzähl dann mal morgen wie´s so war :D Cocktails ich komme *_________* Apropo Cocktails - ich hab letztens im Besito (für alle die das Besito net kennen - is n spanisches Restaurant) suuuuuuuuuuuuuperleckere Cocktails probiert <3 Der alkoholfreie war mit Paloma Sprizz, Limetten und noch irgendwas ich glaub Orange und der mim Alkohol war mit Himbeeren (ganzen Himbeeren - soooo gut und sah ästetisch voll schön aus *__*) ^.^ Kann ich nur empfehlen <3

Grüßchen, Akime <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen