Freitag, 19. Juli 2013

Müder Körper ,wache Augen o.O

Hallu zusammen ....

Jetzt ist grad paar Minuten vor Mitternacht, ich bin hundemüde, aber meine Augen wollen nicht so wie ich will q___q Ich kann einfach net einschlafen, egal was ich tu -.- Ich hasse es x.x Da hilft echt nix, ausser stundenlang rumzuliegen, sich rumzuwälzen, seine Plüschtiere in alle richtigen schmeißen bei der Gelegenheit und abwarten, bis der Sandmann einem die Güte erweist einen endlich einschlafen zu lassen v.v Apropo Sandmann ... Ich hab dieses Jahr "Der Sandmann" von E.T.A. Hoffmann lesen dürfen - ein sehr interessantes Buch. Ich mag den Hauptcharakter absolut nicht (Nathanael) jedoch find ich den Schreibstyl und die Geschichte äußerst faszinierend. Ich mag Bücher, in denen Realität und Fantasie miteinanderverschmelzen und man bis zum Ende nicht weiß, ob es nun die Wirklichkeit war (ergo der Hauptchara is verrückt) oder das Alles wirklich so passiert ist. Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr auf den Amazonlink ^.^



Grüßchen, Akime

P.S.: Der Abschluss gestern war echt cool *__* Haben Sekt bekommen und ne Brezel dazu - ein Schüler hat River flows in you von Yiruma auf´m Piano gespielt und die Stimmung war gut ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen