Samstag, 20. Juli 2013

Mary, hör nie auf zu schreiben *__*

Hallu ihr Süßen ^.^

Leute es ist soooo heiß ... Ich schmelze ... q__q Heut haben wir hier 33 Grad und es ist so stickig *ächz* Ich hoffe der Sommer ist bald vorbei... Ich will wieder Herbst haben *-* Oh wunderbarer Wind ich erwarte dich °° Kooomm zu miiiiir :D

Nun gut, ich hab heut nichts besonderes getan - ich hab wieder angefangen, die Betsy-Taylor Reihe von Mary Janice Davidson zu lesen. WAS?! Ihr kennt die Betsy-Romane nicht? Dann wird´s aber Zeit! (Jungs? Die Reihe is nix für euch - nichts für ungut, aber die Reihe spricht doch eher Weiblein an als Männlein ;)) Es geht um Elisabeth Taylor (kurz: Betsy), die durch unglückliche Umstände Vampir wird, deren Freunde den schwulen Arzt Marc, ihre beste megareiche Freundin, den verrückten Vampirherrscher Nostro (jap - Nostradamus xD), den großen, gutgebauten, sexy Eric u.s.w.. So genau möchte ich nicht eingehen, weil ich euch dazubringen will, die Bücher selbst zu lesen ^.^ Mary Janice Davidson Styl ist unglaublich erfrischend und humorvoll - ich bin am Dauerlachen, wenn ich die Bücher in der Hand halte :D Wenn ihr euch also mal wieder so richtig herrlich amüsieren wollt, bitte sehr holt euch diese Reihe ^.- Die leg ich euch sehr ans Herz <3 Das erste Band heißt: Weiblich, Ledig, Untot :)

Übrigens - kennt ihr das Bird Jumper Spiel? KA ob es das auch für Android etc. gibt (hab ´n Iphone) aber es ist sooooooooooooo toll *-* Da springt man halt als Männlein von Vogel zu Vogel und immer höher hinauf, um net zu fallen. Ich liebe das Lied davon - es ist ein herrliches Pianostück und ich kann´s mir in Dauerschleife reinziehen, weil die Melodie so Zucker ist *-* Ich höre es mir nun seit 3 Tagen an.. Ich kann einfach nicht aufhören °° Schlimm ... Ein richtiger Ohrwurm für mich.

                                                 

Grüßchen, Akime <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen