Montag, 22. Juli 2013

Fischgeruch, Nilpferdhintern und ein bunter Road Runner :D

Hallu, wer auch immer dies lesen sollte :D

Heute war ich mit zwei guten Freunden im Zoo - jaja, eiiiiigentlich ist man ja schon aus dem "Ich-gehe-in-den-Zoo"-Alter raus... Denkt man xD Ich finde, man ist niiiiiie zu alt dafür, in den Zoo zugehen ^.^ Es war ziemlich lustig und man wir haben viel Spaß gehabt :) Momentan hat der Zoo in dem wir waren, neue suuuuperniedliche Zwergotter bekommen - man glaubt gar nicht was für Geräusche die süßen Dinger machen :D Die waren echt putzig - genauso wie meine ultrasüßen Pinguine <3 Hauuuuu <3 War echt süß mitanzusehen, wie sie rumgeplanscht haben xD Und dann diese Pfauen, die wohl zu viel Looney Tunes angesehen haben ... Die haben alle auf Road Runner getan :D Den Tag haben wir dann zusammen gemütlich mit einer Bootsfahrt beendet - ich fand es echt toll ^.^




Grüßchen, Akime <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen