Dienstag, 16. Juli 2013

Anfang und die gegrillte Banane :D

Halli Hallo :D

Uuuuuuuuuuuuuuuund <3lich willkommen zu meinem "Luftschloss"-Blog :D Ich bin die Akime, 22 Jahre alt, wohne in Baden-Württemberg  und habe vor kurzem mein Abitur beendet -yey ^.^ Ich werd hier alles mögliche wie unmögliche posten - d.h. was ich so mach, wie meine Erfahrungen mit bestimmten Produkten oder Büchern/Filmen/... etc. sind, u.s.w. Ich wünsch euch ab nun viel Spaß - falls es Fragen zu irgendwelchen Dingen sollte, fragt einfach nach - ich hör mir auch gerne Kritik etc an ^.- Und no Panic - ich beiße gern ;D


Habt ihr jemals gegrillte Banane gegessen? Nein? So ich auch nicht :D Bis vor kurzem, als ich zum Grillen bei Freunden eingeladen war: Ich kann nur sagen: DAS war mal interessant. Die Bananen schmeißt man nämlich auf den Grill und wartet, bis sie kohlrabenschwarz werden. Erst dann sind sie fertig. Dann filetiert man die Banane und nimmt zu dieser wahlweise Zimt, Nutella, Honig oder sonstiges Süßes. Tja und wie schmeckt das wohl? Fakt ist: Es schmeckt tatsächlich wie Babybrei :D Nur ist die Konsistenz etwas fester :) Mein Geschmack war es jetzt nicht gerade, aber ich fand es mal gut, es ausprobiert zu haben ^.^ Probiert es doch auch mal aus ;D

Grüßchen, Akime <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen